FAQ

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Möchten Sie unseren Kundenservice erreichen?

    Rufen Sie uns während unserer Öffnungszeiten unter +41615564254 an oder schreiben Sie eine E-Mail an support@foodherogroup.ch


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    Besuchen Sie uns auf unserer JOBS-Website und werfen Sie einen Blick auf unsere Stellen- und Praktikumsangebote! foodherogroup.ch/job


    Sind Sie ein Media oder Influencer? Suchen Sie eine Kollaboration?

    Erreichen Sie unser Food Hero-Team per E-Mail unter press@foodherogroup.ch Ihre Anfrage wird an den richtigen Dienst weitergeleitet!

  • WOHIN KANN ICH MICH VON FOOD HERO LIEFERN LASSEN?

    Auf unserer Website können Sie unser Liefergebiet sehen! Wir arbeiten jeden Tag daran, dieses Gebiet zu erweitern! Wenn Ihr Ort nicht zu diesem Gebiet gehört, schreiben Sie uns an info@foodherogroup.ch Möchten Sie über neue Liefergebiete informiert werden?

    Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Informationen zu erhalten!

  • KÖNNEN WIR IN PARKS ODER AM RHEINUFER BELIEFERT WERDEN?

    Was auch immer Ihr Standort ist, wenn dieser in unser Liefergebiet fällt, werden Sie beliefert! Seien Sie bei der Bestellung so genau wie möglich, um unserem Fahrer die Arbeit zu erleichtern!

  • WIE SCHNELL KANN ICH BELIEFERT WERDEN?

    Unsere Fahrer fahren so schnell wie möglich, um Ihre Bestellung in weniger als 45 Minuten auszuliefern, auch während der Hauptverkehrszeiten!

  • WIE LIEFERN WIR?

    Unsere Radfahrer benutzen die E-Bikes, die wir ihnen kostenlos zur Verfügung stellen! Für größere Bestellungen benutzen wir auch ein Auto!

  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Sie erhalten eine E-Mail von Orderlord, in der Sie einen Link finden, über den Sie Ihre Bestellung Live verfolgen können.

  • KANN ICH MEINEM BIKER ODER DEM GANZEN TEAM TRINKGELD GEBEN?

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Großzügigkeit! Sie können unserem gesamten Team direkt über unsere App vor der Bestellung ein Trinkgeld geben, das zu gleichen Teilen an unser Team weitergegeben wird. Sie können unserem Biker auch direkt ein Trinkgeld geben, wenn er bei Ihnen eintrifft!

  • ICH HABE DIE FALSCHEN PRODUKTE GELIEFERT BEKOMMEN! WIE IST DIE VORGEHENSWEISE

    Wir entschuldigen uns für diesen Fehler! Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an support@foodherogroup.ch schreiben oder uns direkt unter +41615564254 anrufen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

  • ES FEHLT EIN PRODUKT, WAS SOLL ICH TUN?

    Wir bedauern diesen Fehler! Erreichen Sie unseren Kundendienst per Mail unter support@foodherogroup.ch oder rufen Sie uns direkt an unter +41615564254. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

  • WIE SIND IHRE ÖFFNUNGSZEITEN?

    Mit der neuen FOOD HERO App können Sie jeden Tag das Essen bekommen, das Sie wollen. Mehr Details zu den Öffnungszeiten finden Sie auf unserer App.

  • WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN?

    Diese Gebühren sind abhängig von Ihrem Standort ! Sie beginnen bei CHF 2,90. Erfahren Sie mehr auf der Food Hero App!

  • WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

    Sie können online oder beim Empfang Ihrer Bestellung bezahlen. Mastercard, Maestro, Visa, PostFinance, Twint, Paypal, Lunch Check, Apple Pay, Google Pay, Food Hero Voucher, Loyality Points oder Firmenrechnung; Sie haben die Wahl! Wir nehmen nur kein Bargeld ! Schlagen Sie uns ruhig andere Zahlungsmöglichkeiten vor!

  • KANN ICH BEI DER ÜBERGABE BEZAHLEN?

    Mastercard, Maestro, Visa, PostFinance, Twint und Lunch Check Card. Wir akzeptieren noch keine Barzahlung und sind offen für Vorschläge bezüglich neuer Zahlungsmöglichkeiten!

  • HABEN SIE FIRMEN-PROGRAMME?

    Möchten Sie Ihren Mitarbeitern oder Kollegen leckere und abwechslungsreiche Mahlzeiten anbieten? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich über unsere Lieferangebote, Vorteile und monatlichen Zahlungsmodalitäten! Zögern Sie nicht, uns unter support@foodherogroup.ch zu kontaktieren.

  • ICH HABE EINEN PROMO-CODE, WIE KANN ICH IHN VERWENDEN?

    Sie können Ihren Promo-Code verwenden, wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen. Am unteren Ende Ihrer Seite sehen Sie ein Feld, in dem Sie den Code einfügen können. Sie können nur einen Code auf einmal verwenden.

  • ICH HABE EINEN PROMO-CODE, WIE SIND DIE BEDINGUNGEN?

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (01.01.2024) sind unsere Aktionscodes bis zum 31.12.2024 verfügbar. Der Mindestbestellwert beträgt 30.- (Einlösbar einmal pro Kunde).

  • WIE FUNKTIONIERT DAS TREUEPROGRAMM?

    Sie sparen bei allen Ihren Einkäufen! Verdienen Sie 1 Punkt für jeden ausgegebenen CHF 1,-. Profitieren Sie von Ihren Punkten ab 100 gesammelten Punkten. Sie können bis zu 5000 Punkte sammeln und diese sind maximal 12 Monate lang gültig.

    Zum Beispiel, 1000 Punkte geben Ihnen einen Rabatt von CHF 30,- Sie können Ihren Punkte-Saldo jederzeit in Ihrem Konto auf der Food Hero App oder auf der Web-Version einsehen.

  • WIE FUNKTIONIERT DAS PARTNERSCHAFTSPROGRAMM?

    Der Sponsoring-Code ist ein Werbecode, mit dem Sie FOOD HERO Ihren Freunden, Kollegen und Ihrer Familie vorstellen können!

    Mit dem Code können Sie einer Person Ihrer Wahl CHF 10.- von CHF 30.- anbieten und CHF 10.- von CHF 30.- verdienen, sobald eine Ihrer Empfehlungen ihre erste Bestellung tätigt.

    Wenn Sie Ihren Sponsoring-Code an Ihre Freunde, Ihre Familie und Ihre Kollegen weitergeben, die FOOD HERO noch nicht kennen, erhalten Sie CHF 10.- Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung. Sie finden Ihren Code in Ihrem Profil.

    *Alles, was er tun muss, ist, Ihren Code beim Bezahlen seiner ersten Bestellung einzugeben (Mindestbestellwert CHF30.-)

  • GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

    Ja, aber dieser Betrag kann sich je nach Ihrem Standort in unserem Liefergebiet ändern!

  • ICH HABE DIE FALSCHE ADRESSE IN MEINER BESTELLUNG ANGEGEBEN, WAS SOLL ICH TUN

    Rufen Sie uns so schnell wie möglich unter +41615564254 an und wir werden versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen!

  • ICH HABE ETWAS IN MEINER BESTELLUNG VERGESSEN / ICH MÖCHTE EINE ÄNDERUNG AN MEINER BESTELLUNG VORNEHMEN

    Wir können mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung beginnen, sobald Sie sie aufgegeben haben, damit sie schnell bei Ihnen eintrifft. Daher ist es manchmal unmöglich, nach der Bestellung noch Änderungen vorzunehmen. Kontaktieren Sie uns in jedem Fall so schnell wie möglich unter +41615564254 und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.

  • ICH HABE ETWAS IN MEINER BESTELLUNG VERGESSEN / ICH MÖCHTE EINE ÄNDERUNG AN MEINER BESTELLUNG VORNEHMEN

    Wir können mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung beginnen, sobald Sie sie aufgegeben haben, damit sie schnell bei Ihnen eintrifft. Daher ist es manchmal unmöglich, nach der Bestellung noch Änderungen vorzunehmen. Kontaktieren Sie uns in jedem Fall so schnell wie möglich unter +41615564254 und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.

  • SIND IHRE BIKER BEI FOOD HERO ANGESTELLT?

    Ja! Sie haben alle einen Vertrag mit Food Hero und werden monatlich oder stundenweise gemäss schweizerischem Arbeitsgesetzt bezahlt!

  • ICH KANN MEINE LIEBLINGSMARKE NICHT AUF EURER WEBSITE FINDEN, WIE KANN ICH SIE VORSCHLAGEN?

    Wir würden gerne wissen, was Ihrer Meinung nach auf FOOD HERO fehlt. Wir sind immer offen für neue Produkte, um unseren Katalog zu erweitern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Ideen mitzuteilen, indem Sie uns an support@foodherogroup.ch

  • WIE KANN ICH MITGLIED DER FOOD HERO FAMILIE WERDEN?

    Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten. Ob Biker, Servicekraft oder Koch, zögern Sie nicht, uns Ihren Lebenslauf mit Foto an job@foodherogroup.ch zu schicken.

  • WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?

    Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@foodherogroup.ch und wir werden Ihr Konto löschen. Vergessen Sie nicht, uns die Probleme mitzuteilen, auf die Sie gestoßen sind, damit unser Team alles tun kann, um eine Lösung zu finden und weiter zu lernen und zu verbessern.

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