Über uns

Bist du bereit, die Cloud Kitchen von LaManufacture kennenzulernen? Über 7+ Restaurants, die für die Lieferung und das Take Out konzipiert sind! Eröffnet im Juli 2021, ist LMPopUp nun bereit, sich zu entwickeln und der Held zu werden, den die Basler brauchen.

WER SIND WIR?

Gegründet von 5 Freunden aus der Kindheit, von LMPopUp bis Food Hero, haben wir immer den Geist des Teilens im Herzen gehabt. Wir wissen, dass man diese Momente noch mehr geniessen kann, wenn man sich um einen gut gedeckten Tisch mit gutem Essen versammelt!

Aus diesem Grund haben wir Food Hero ins Leben gerufen, deine zukünftige Lieblings-CloudKitchen in Basel! Geniess ein Multi-Restaurant Bestell-Erlebnis durch unsere 7+ Küchen, die in der gleichen App verfügbar sind und... auf der gleichen Rechnung!

ORDER ONLINE

Wahrscheinlich hast du diesen Moment schon einmal erlebt: Du bist auf einer Party mit Freunden und es ist Zeit, das Abendessen zu bestellen. Aber es ist unmöglich, sich auf ein Restaurant zu einigen, das allen zusagt.

Wenn du dich in dieser Situation wiederfindest, dann ist Food Hero hier, um deinen Tag zu retten. Mit unseren 7+ Restaurants und Lebensmitteln, die alle in unserer neuen App enthalten sind, bekommst du das Essen, das alle wollen, kompromisslos, per Lieferung oder zum Mitnehmen!

OUR QUALITY CHARTER

Food Hero hat es sich zum Ziel gesetzt, köstliche und gesunde Lebensmittel anzubieten, die auf Qualitätsprodukten basieren.

Wir gehen keine Kompromisse ein, weder bei der Qualität noch bei der Lebensmittelsicherheit. Da wir die Kontrolle über die von uns hergestellten oder verarbeiteten Produkte von Anfang bis Ende behalten, können wir garantieren, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir sind davon überzeugt, dass Geschmack und Genuss mit einwandfreier Qualität und verantwortungsvollem Management Hand in Hand gehen.

Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch