FADA ☀️🌊

Tié Fada" ist ein südfranzösisches Sprichwort, das so viel bedeutet wie "Du bist verrückt", und das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass du dich in unsere mediterrane Küche verlieben wirst!

Die Gerichte unserer sonnigen Speisekarte sind zum Teilen gedacht, alles erinnert an Großzügigkeit, Vielfalt und schöne Momente mit der Familie oder Freunden!

Gesund, effizient und voller Geschmack, du darfst einfach die Liebe genießen, die wir in deine Bestellung stecken! Eine Küche, die für Authentizität und Einfachheit steht

ÜBER THE CHEF

Loïc: ein wahrer Kenner der guten Küche und der guten Produkte. Er hat alles getan, um dir eine gesunde und schmackhafte Küche anzubieten, die typisch für die Mittelmeerregionen ist.

Sein Wunsch? Dir nur das Beste anzubieten, seine Leidenschaft zu vermitteln und eine echte Pause zu gönnen.

ALL HOMEMADE & DAMN DELICIOUS

A MEDITERRANEAN KITCHEN IN BASEL 💙

VEGGIE FALAFEL, ZUCCHINI FRITAS, BEEF, POULET

SHAWARMA GOALS 🌯🤩

FRESH & SUN-KISSED FOOD

THAT HOLIDAY FEELING ☀️😎
Nützliche Links

🇬🇧 English
Binningerstrasse 15, Basel 4051
info@foodherogroup.ch